>Info zum Stichwort Fensterscheibe | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.8. 2012 um 19:58:37 Uhr über

Fensterscheibe

Fensterscheibe? Nein, es waren einst mehrere, oft schräg liegend, weil es Dachfenster waren, ich putzte da viel zu oft, wenn ich später vernehmen mußte, ich hätte nichts getan, nun, sie wird mittlerweile eingesehen haben, daß ihr Balg der Nichtstuer war nicht ich! Aber sie konnte und kann nie Fehler zugeben, dazu ist sie zu blöd gewesen und ist noch zu blöd, wird zu blöd gewesen sein, kann sein, daß sie mittlerweile gestorben ist.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fensterscheibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterscheibe« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 609201867