| >Info zum Stichwort Fernbedienung | >diskutieren | >Permalink |
AlF schrieb am 19.11. 2006 um 19:05:55 Uhr überFernbedienung |
|
Ich warte fast schon eine viertel Stunde auf mein Bier. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernbedienung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0042, 0.0002) sek. 999774177 | |