>Info zum Stichwort Fest | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 11.12. 2004 um 21:33:25 Uhr über

Fest

Feste mag ich eigentlich nicht so - erst recht keine »Partys«. Das zwanghaft Gutgelaunte stösst mich eben ab, ruft sogar Depressionen in mir hervor. Am schlimmsten ist es, wenn so ein Westentaschen-Macho alle in seiner Hörweite der Reihe nach mit blöden Witzen beleidigt, und man ständig »schlagfertig« auf diese Witzchen replizieren muß.
Gerne sitze ich mit Leuten, die ich mag, bei Bier, Wein und Schnaps zusammen, bei einer Lammkeule oder auch nur Wurst, Käse und Brot, und rede bis tief in die Nacht bei Kerzenschein - das sind meine Feste.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fest« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 627596220