Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 137, davon 124 (90,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (27,74%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,102 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 1999 um 04:50:08 Uhr schrieb
Danny über Finger
Der neuste Text am 12.9. 2022 um 14:53:49 Uhr schrieb
Anna über Finger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 5.4. 2005 um 22:15:46 Uhr schrieb
ERhan Dogan über Finger

am 25.4. 2004 um 17:48:54 Uhr schrieb
ich über Finger

am 15.9. 2010 um 01:36:18 Uhr schrieb
@ über Finger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Finger«

Felix schrieb am 23.2. 2000 um 16:12:48 Uhr zu

Finger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn man in Griechenland trampen will, darf man nicht den Daumen raushalten. Diese Geste bedeutet dort nämlich Ar...f...

Man trampt dort mit erhobenem Zeigefinger.

Bettina schrieb am 20.6. 2000 um 17:23:45 Uhr zu

Finger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zehn Stück hat man davon. Meist braucht man nicht alle auf einmal. Zum Tippen auf der tastatur reichen mir sechs Stück aus, die anderen kommen eher selten zum Zug. Zum Schreiben auf Papier mit einem schönen Füller brauche ich aber alle zehn. Fünf halten den Stift und die anderen liegen auf dem Blatt Papier und halten es fest. Vielleicht lesen sie ja auch mit, das habe ich nie ganz heruasbekommen. Zum Trampen benötigt man nur einen, zum winken alle einer Hand. Zum Bügeln sollte man zwar zehn benutzen, aber wenn man sich an der heißen Fläche verbrannt hat, bügelt man meist nur noch mit sieben bis neun.

Harald schrieb am 31.1. 2001 um 18:58:07 Uhr zu

Finger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gerade hatte ich ein Date mit dem Glück ,doch ich wurde sitzengelassen - hart wie das landen auf derSportmatte - nun, ich hab verstanden, reih mich wiederein in die Massen, zwischen Fuchs und Ratte ist mein angestammter Platz. Ich knicke ein, und bade dennoch nicht in Mitleid, denn ich hatte meine Chance, meine Kür auf der Promenade, der Tanz auf den Wogen, das Treten aus der Tür, das Aufbrechen der Wand, jenseits aller Trends und Moden. Ich flicke meine Löcher und zeige dem Schicksal den Mittelfinger - für mich bin
ich der Urheber, Überbringer und Empfänger jeder Lust und Qualdas Spiel geht nun weiter als Du denkst.
Stapel neu gemischt, jezt gibst Du !

Askesemann schrieb am 8.3. 2001 um 00:47:27 Uhr zu

Finger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tasten, fühlen, mit den Fingern die Welt erfassen.
Mach die Augen zu und streiche über die Oberfläche eines Gegenstandes.
Ist er weich oder hart, rauh oder glatt, rund oder eckig?
So viel geht verloren, wenn man seine Finger nicht benutzt.

biggi schrieb am 26.7. 2004 um 21:12:39 Uhr zu

Finger

Bewertung: 1 Punkt(e)



1) Begrüße jede Person mit ihrem Namen und mit Blick- und Körperkontakt (Handschlag oder Umarmung, je nach Angemessenheit).

2) Sage »Bitte« und »Danke«, wenn du etwas möchtest oder etwas bekommen hast.

3) Rede von abwesenden Personen nur so, wie du es tun würdest, wenn sie neben dir stünden.

4) Läuft etwas schief, dann schiebe es nicht auf die Mängel einer Person, sondern auf die Unzulänglichkeiten des Systems. Optimiere das System solange, bis es funktioniert.

5) Bespreche Probleme mit der Person, die sie betreffen zu einem angemessenen Zeitpunkt in einer angemessenen Umgebung.

6) Wenn du einen Fehler gemacht hastEntschuldige dich, „mach es wieder gutund korrigiere den Fehler.

7) Sag die Wahrheitgegenüber Kollegen und Kunden. Halte dich an das, was tatsächlich passiert ist und erfinde keine Geschichten.

8) Rede über die Dinge die funktionieren und drück dich positiv aus. Sprache schaft Realitäten!


Mary schrieb am 31.8. 2007 um 16:35:28 Uhr zu

Finger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war 11 als ich das erste mal fingerte...ich war sehr geil..ich brauche es jetzt nicht mehr machen ich habe nun einen freund der das für mich erledigt ich find es geil wenn er mich richtig durchfingert bis es aus mir läuft und er dann in mich eindringt

Einige zufällige Stichwörter

Stadtpark
Erstellt am 20.3. 2004 um 21:50:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Gelnägel
Erstellt am 14.2. 2010 um 05:02:14 Uhr von kalupke, enthält 5 Texte

Dreibeiner
Erstellt am 17.2. 2002 um 10:37:20 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Parkour
Erstellt am 24.1. 2007 um 11:51:53 Uhr von koRn, enthält 8 Texte

integrationsunwillig
Erstellt am 9.9. 2010 um 13:24:53 Uhr von Kaputtnik, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.