Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 133, davon 120 (90,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,120 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 1999 um 04:50:08 Uhr schrieb
Danny über Finger
Der neuste Text am 1.5. 2019 um 06:12:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Finger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 15.5. 2006 um 18:54:23 Uhr schrieb
lostsox über Finger

am 1.5. 2019 um 06:12:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Finger

am 25.4. 2004 um 17:48:54 Uhr schrieb
ich über Finger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Finger«

Felix schrieb am 23.2. 2000 um 16:12:48 Uhr zu

Finger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn man in Griechenland trampen will, darf man nicht den Daumen raushalten. Diese Geste bedeutet dort nämlich Ar...f...

Man trampt dort mit erhobenem Zeigefinger.

Harald schrieb am 31.1. 2001 um 18:58:07 Uhr zu

Finger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade hatte ich ein Date mit dem Glück ,doch ich wurde sitzengelassen - hart wie das landen auf derSportmatte - nun, ich hab verstanden, reih mich wiederein in die Massen, zwischen Fuchs und Ratte ist mein angestammter Platz. Ich knicke ein, und bade dennoch nicht in Mitleid, denn ich hatte meine Chance, meine Kür auf der Promenade, der Tanz auf den Wogen, das Treten aus der Tür, das Aufbrechen der Wand, jenseits aller Trends und Moden. Ich flicke meine Löcher und zeige dem Schicksal den Mittelfinger - für mich bin
ich der Urheber, Überbringer und Empfänger jeder Lust und Qualdas Spiel geht nun weiter als Du denkst.
Stapel neu gemischt, jezt gibst Du !

Martin schrieb am 21.5. 2002 um 22:20:00 Uhr zu

Finger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder Finger hat eine bestimmte Bedeutung. Das Heben des Zeigefingers warnt uns vor den Menschen, die mit dem Mittelfinger uns sagen wollen, was wir sie können, falls wir mal mit dem kleinen Finger in der Nase bohren. Aber nur wenn sie das sehen. Sonst finden sie uns super und zeigen uns das mit dem Daumen. Bloß der Ringfinger bleibt immer unten - kein Wunder, an dem hängen ja auch die ganzen schweren Ringe. Und er kommt daher nicht hoch. Wenn das mit dem elften Finger mal passiert, geht aber der Daumen ganz schnell nach unten.

ein klein Mädchen schrieb am 22.6. 2000 um 19:05:36 Uhr zu

Finger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Finger sind schön. Ästhetisch. Eine Hand mit ein paar netten langen schlanken Fingern dran, das ist auf alle Fälle besser als ein hübsches aber langweiliges Gesicht.

Aila schrieb am 26.1. 2001 um 21:31:03 Uhr zu

Finger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder Finger ist etwas ausergewöhnliches.
Jeder Finger hatt eine andere bedeutung.

Der Kleine Finger hatt ansich keinerlei wirkung.

Der Ring Finger zeigt wie reich man ist, jenachdem wie groß der klunker ist.

Beim Mittel Finger werden leute oft seeeehr unangenem oder werden handgreiflich.

Der Zeige Finger kann zum verlocken ferführen. Oder auch als warnung gelten.

Wobei der Daumen jenach Posizion Gut, Mittel oder Slecht bedeuten kann.

Bettina schrieb am 20.6. 2000 um 17:23:45 Uhr zu

Finger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zehn Stück hat man davon. Meist braucht man nicht alle auf einmal. Zum Tippen auf der tastatur reichen mir sechs Stück aus, die anderen kommen eher selten zum Zug. Zum Schreiben auf Papier mit einem schönen Füller brauche ich aber alle zehn. Fünf halten den Stift und die anderen liegen auf dem Blatt Papier und halten es fest. Vielleicht lesen sie ja auch mit, das habe ich nie ganz heruasbekommen. Zum Trampen benötigt man nur einen, zum winken alle einer Hand. Zum Bügeln sollte man zwar zehn benutzen, aber wenn man sich an der heißen Fläche verbrannt hat, bügelt man meist nur noch mit sieben bis neun.

Einige zufällige Stichwörter

Zugfenster
Erstellt am 25.11. 2002 um 12:23:49 Uhr von Willy Wonka, enthält 7 Texte

jetzthamwirdensalat
Erstellt am 11.1. 2000 um 09:20:51 Uhr von saperlot, enthält 32 Texte

Anti-Pädobernd-Aktion
Erstellt am 1.10. 2016 um 11:01:39 Uhr von Revolutionäre Spätzle, enthält 7 Texte

Mix
Erstellt am 3.9. 2007 um 15:04:47 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Biest
Erstellt am 18.12. 2004 um 00:59:44 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.