| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
137, davon 124 (90,51%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (27,74%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
241 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,102 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 26.12. 1999 um 04:50:08 Uhr schrieb Danny
über Finger |
| Der neuste Text |
am 12.9. 2022 um 14:53:49 Uhr schrieb Anna
über Finger |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 52) |
am 4.9. 2003 um 17:30:51 Uhr schrieb ludewig über Finger
am 12.10. 2002 um 18:05:06 Uhr schrieb bibelmann über Finger
am 8.11. 2020 um 12:18:26 Uhr schrieb Christine über Finger
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Finger«
Harald schrieb am 31.1. 2001 um 18:58:07 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Gerade hatte ich ein Date mit dem Glück ,doch ich wurde sitzengelassen - hart wie das landen auf derSportmatte - nun, ich hab verstanden, reih mich wiederein in die Massen, zwischen Fuchs und Ratte ist mein angestammter Platz. Ich knicke ein, und bade dennoch nicht in Mitleid, denn ich hatte meine Chance, meine Kür auf der Promenade, der Tanz auf den Wogen, das Treten aus der Tür, das Aufbrechen der Wand, jenseits aller Trends und Moden. Ich flicke meine Löcher und zeige dem Schicksal den Mittelfinger - für mich bin
ich der Urheber, Überbringer und Empfänger jeder Lust und Qual – das Spiel geht nun weiter als Du denkst.
Stapel neu gemischt, jezt gibst Du !
ein klein Mädchen schrieb am 22.6. 2000 um 19:05:36 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Finger sind schön. Ästhetisch. Eine Hand mit ein paar netten langen schlanken Fingern dran, das ist auf alle Fälle besser als ein hübsches aber langweiliges Gesicht.
biggi schrieb am 26.7. 2004 um 21:13:02 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
1) Begrüße jede Person mit ihrem Namen und mit Blick- und Körperkontakt (Handschlag oder Umarmung, je nach Angemessenheit).
2) Sage »Bitte« und »Danke«, wenn du etwas möchtest oder etwas bekommen hast.
3) Rede von abwesenden Personen nur so, wie du es tun würdest, wenn sie neben dir stünden.
4) Läuft etwas schief, dann schiebe es nicht auf die Mängel einer Person, sondern auf die Unzulänglichkeiten des Systems. Optimiere das System solange, bis es funktioniert.
5) Bespreche Probleme mit der Person, die sie betreffen zu einem angemessenen Zeitpunkt in einer angemessenen Umgebung.
6) Wenn du einen Fehler gemacht hast – Entschuldige dich, „mach es wieder gut“ und korrigiere den Fehler.
7) Sag die Wahrheit – gegenüber Kollegen und Kunden. Halte dich an das, was tatsächlich passiert ist und erfinde keine Geschichten.
8) Rede über die Dinge die funktionieren und drück dich positiv aus. Sprache schaft Realitäten!
| Einige zufällige Stichwörter |
Minibing
Erstellt am 29.7. 2002 um 09:46:38 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte
déjà-lu
Erstellt am 13.1. 2003 um 23:49:42 Uhr von der kater, enthält 5 Texte
Verhöhnaroma
Erstellt am 2.4. 2004 um 17:30:10 Uhr von fool, enthält 17 Texte
Bichsel
Erstellt am 9.3. 2002 um 17:15:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 8 Texte
Schneidezahnentzündung
Erstellt am 24.1. 2002 um 11:46:31 Uhr von autsch, enthält 8 Texte
|