Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 137, davon 124 (90,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (27,74%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,102 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 1999 um 04:50:08 Uhr schrieb
Danny über Finger
Der neuste Text am 12.9. 2022 um 14:53:49 Uhr schrieb
Anna über Finger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 28.3. 2008 um 22:46:02 Uhr schrieb
Die eine Trulla da über Finger

am 2.3. 2005 um 19:06:56 Uhr schrieb
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkacke über Finger

am 12.12. 2008 um 22:20:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Finger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Finger«

Bettina schrieb am 20.6. 2000 um 17:23:45 Uhr zu

Finger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zehn Stück hat man davon. Meist braucht man nicht alle auf einmal. Zum Tippen auf der tastatur reichen mir sechs Stück aus, die anderen kommen eher selten zum Zug. Zum Schreiben auf Papier mit einem schönen Füller brauche ich aber alle zehn. Fünf halten den Stift und die anderen liegen auf dem Blatt Papier und halten es fest. Vielleicht lesen sie ja auch mit, das habe ich nie ganz heruasbekommen. Zum Trampen benötigt man nur einen, zum winken alle einer Hand. Zum Bügeln sollte man zwar zehn benutzen, aber wenn man sich an der heißen Fläche verbrannt hat, bügelt man meist nur noch mit sieben bis neun.

Harald schrieb am 31.1. 2001 um 18:58:07 Uhr zu

Finger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gerade hatte ich ein Date mit dem Glück ,doch ich wurde sitzengelassen - hart wie das landen auf derSportmatte - nun, ich hab verstanden, reih mich wiederein in die Massen, zwischen Fuchs und Ratte ist mein angestammter Platz. Ich knicke ein, und bade dennoch nicht in Mitleid, denn ich hatte meine Chance, meine Kür auf der Promenade, der Tanz auf den Wogen, das Treten aus der Tür, das Aufbrechen der Wand, jenseits aller Trends und Moden. Ich flicke meine Löcher und zeige dem Schicksal den Mittelfinger - für mich bin
ich der Urheber, Überbringer und Empfänger jeder Lust und Qualdas Spiel geht nun weiter als Du denkst.
Stapel neu gemischt, jezt gibst Du !

Felix schrieb am 23.2. 2000 um 16:12:48 Uhr zu

Finger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn man in Griechenland trampen will, darf man nicht den Daumen raushalten. Diese Geste bedeutet dort nämlich Ar...f...

Man trampt dort mit erhobenem Zeigefinger.

Kerstin schrieb am 21.9. 2010 um 10:07:31 Uhr zu

Finger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag es nicht, wenn die Finger kalt sind, deshalb trage ich im Winter dicke Fausthandschuhe, in denen sich die Finger gegenseitig wärmen können.
Noch besser ist die Daunenjacke, die mir eine Freundin angefertigt und dann geschenkt hat. Sie hat längere Ärmel, so daß man keine Handschuhe braucht. Allerdings sind die Ärmel vorne geschlossen und der Daumen ist mit drin, so daß ich damit nichts anfassen kann. Ich bekomme die Jacke auch nicht alleine auf oder zu, so daß ich auf Hilfe angewiesen bin. Aber das ist nicht so schlimm, wie kalte Finger und ich bin auch selten alleine unterwegs.

migrane schrieb am 3.3. 2001 um 18:41:02 Uhr zu

Finger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viele Sprinter verlieren im Lauf ihrer Karriere den kleinen Finger. Aus dem Startblock sich emporreissent vergessen sie ihn. Als Talismann hängt er am Trainerhals bis nach zwei Jahren die aktive Laufbahn beendet ist.

Askesemann schrieb am 8.3. 2001 um 00:47:27 Uhr zu

Finger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tasten, fühlen, mit den Fingern die Welt erfassen.
Mach die Augen zu und streiche über die Oberfläche eines Gegenstandes.
Ist er weich oder hart, rauh oder glatt, rund oder eckig?
So viel geht verloren, wenn man seine Finger nicht benutzt.

Einige zufällige Stichwörter

BadBrains
Erstellt am 4.3. 2003 um 14:55:46 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

sterbenskranksein
Erstellt am 9.11. 2008 um 17:16:16 Uhr von heini, enthält 9 Texte

Metakonsens
Erstellt am 13.2. 2006 um 21:52:15 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0584 Sek.