| >Info zum Stichwort FlensburgerWeizen | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 29.11. 2006 um 09:05:46 Uhr überFlensburgerWeizen |
|
Wer trinkt auch freiwillig Weizen? Und dazu noch welches, das nördlich des Mains gebraut wurde? Selbst Schuld. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »FlensburgerWeizen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FlensburgerWeizen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 1000094063 | |