>Info zum Stichwort selbst | >diskutieren | >Permalink 
sabina schrieb am 5.7. 2002 um 23:38:35 Uhr über

selbst

sich selbst zu finden ist mit das schwerste was es auf der welt gibt...man denkt andere helfen einem dabei, aber in wirklichkeit verfälscht dich die hälfte der leute von denen du denkst sie helfen dir auf dem weg zu dir selbst.
dennoch ist es wahrscheinlich ein teil vom sinn des lebens sich selbst zu finden...ich hoffe ich bin bei mir angelant, wenn ich sterbe


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0016, 0.0003) sek. –– 612903879