| >Info zum Stichwort Fonetik | >diskutieren | >Permalink |
Ole Jensen schrieb am 29.9. 2006 um 11:18:34 Uhr überFonetik |
|
Das erinnert mich an Phorensik ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fonetik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fonetik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. 999797779 | |