| >Info zum Stichwort Frauen-unten-Männer-oben | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 19.10. 2007 um 10:44:25 Uhr überFrauen-unten-Männer-oben |
|
...muss aber nicht immer so rum sein... hat ja auch anders rum so gewisse Vorteile... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-unten-Männer-oben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000358067 | |