| >Info zum Stichwort FreeLSD | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 10.3. 2001 um 02:14:46 Uhr überFreeLSD |
|
Das Betriebssystem, das unendlich viele Runlevels für eure Hirne kennt... :) |
| User-Bewertung: +5 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FreeLSD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 999908734 | |