>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 2.8. 2002 um 02:53:11 Uhr über

Freiheit

das wichtigste ist freiheit!
die freiheit scheint zu schwinden und zu schwinden mit jedem tag, an dem man älter wird.
gleichzeitig versucht ein potential diesen verlust zu kompensieren. wie lange kann dieses potential bestehen? ewig? du willst das ewige leben? nur ein versuch? na dann viel spass beim geldscheffeln! wie auch immer und was auch immer!
mir ist es vermutlich nicht egal. höchstwahrscheinlich zumindest nicht. es sei denn, du erzählst scheiße. so ganz generell...

aus dieser ansicht entstehen trotzreaktionen, die das ganz normale alltagsleben beeinträchtigen können. dabei muss man vor allem aufpassen, seine worte nicht in den ätzenden fluss der strömenden vokabularscheiße einzureihen.
das macht notfalls aber auch nichts. man ist ja irgendwie im fluss und lebt weiter...zwar nur im begrenzten rahmen menschlicher zivilisation(ob das nun so ist sei auch mal in frage gestellt)...aber immerhin....potential wird zu scheiße im wortfluss der menschheit. hat was. danke! aber: warum auch nicht?
schließlich soll ja jeder frei sein!




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0005) sek. –– 639159138