>Info zum Stichwort Fulda | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.12. 2004 um 12:45:59 Uhr über

Fulda

Im übrigen ist mir zwischen Göttingen und Kassel mal ein Mietwagen verreckt! DAT war spaßig...an der Böschung bei der Autobahn sitzen wie ein Depp, mit Nike-Jacke schuhe Hose, daß einem nicht eventuell der Verkehr erwischt auf der Standspur, überall Fichten, deutsche Wald, sehr geil, LKW-Fahrer aus polen, gute Männer!
Abschleppdienst vom ADAC und Mercedes-Vertragswerkstatt, schlechte Männer!
Oh, das war cooool! Wie ein Videospiel danach, in der Mitte weißer Streifen, links und rechts Auto so, und dann in Würzburg der komische Tankwart mit dem goldenen Ohrring, der mir extra den Tankdeckel aufgemacht hat, weil ich nicht wußte wie geht (DIESEL!). Krass. Gute Zeit.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fulda einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fulda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fulda« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 627566569