| >Info zum Stichwort GROSSDEMONSTRATION | >diskutieren | >Permalink |
Roja schrieb am 13.2. 2003 um 09:37:54 Uhr überGROSSDEMONSTRATION |
|
Mit ner Spraydose rumziehen kommt einfach besser an. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »GROSSDEMONSTRATION«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GROSSDEMONSTRATION« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0009, 0.0002) sek. 999767443 | |