>Info zum Stichwort kommt | >diskutieren | >Permalink 
halliguggu schrieb am 16.6. 2002 um 19:10:44 Uhr über

kommt

hm... ich komme selten pünktlich.
Immer, wenn ich komme, ist sie schon am Schlafen,
obwohl ich früh genug erscheine.

Aber das ist immer so eine Sache.
Gestern, hörnse, bin ich mitm Auto überde Autobahn gebrettert, und, wissense, wer mir da vor dat Auto gelaufen is? Ein MPEG-Decoder.

Er ist dem Fraunhofer Institut für Fresenius entlaufen. Als ich ihn wieder dorthin brachte, stand eine nette Frau an der Rezeption des Hotels, welches sie am Nordpol aufgemacht hatte.
Ich nahm sie mit an den Strand und wir wälzten uns im Sand, als ein Mammutbaum mit tönendem Gebrüll auf uns zukam. Er wollte uns grade zertrampeln, da kam der Windows Media Player und rettete uns mit FDP-Bundestag-2002.mpg.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »kommt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommt« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0007) sek. –– 645388800