| >Info zum Stichwort Geburtsanzeige | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 16.6. 2005 um 12:15:29 Uhr überGeburtsanzeige |
|
Manche Menschen sollte man tatsächlich allein schon ob der Tatsache Ihrer Geburt anzeigen. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtsanzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0005) sek. 999816754 | |