>Info zum Stichwort Menschen | >diskutieren | >Permalink 
toxxxique schrieb am 11.8. 2001 um 23:08:57 Uhr über

Menschen

Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu anderen Menschen. Zu den glücklichsten Augenblicken, die ich bisher kannte, gehören unter anderem die dreieinhalb Sekunden, wenn ich eine Party oder eine Diskothek verlasse, die Tür hinter mir zuschlage, der erste tiefe Atemzug unter freiem Himmel, während ich mir eine Zigarette anzünde.
Menschen wollen ständig etwas von mir, das ich ihnen nicht geben kann, und es scheint nichts zu nützen, wenn man ihnen das von Anfang an klar zu machen versucht.

Das legt sich schon.“ denken sie.
Aber sie haben gar nichts verstanden.





   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Menschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0062, 0.0003) sek. –– 612903064