>Info zum Stichwort Menschen | >diskutieren | >Permalink 
TOM[PDT] schrieb am 1.9. 2000 um 23:13:47 Uhr über

Menschen

Menschen existieren!
Wir wissen nicht warum. Fragen wir die Wissenschaft, dann gibt es keine einleuchtende Erklährung.
Vielleicht weil die Wissenschaft viel zu menschlich ist.
Fragen wir die Religion, dann ist die Erklährung »Wir sind von Gott gewollt«.
Auch das ist VIEL zu menschlich.
Ich kann euch die wahre Antwort auch nicht geben,
aber ich weiß daß es was mit 42 zu tun hat!


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0181, 0.0008) sek. –– 1001260353