| >Info zum Stichwort Gefängnisse | >diskutieren | >Permalink |
Marlit schrieb am 3.10. 2010 um 23:37:39 Uhr überGefängnisse |
|
Die Mehrzahl von Gefängnisse müsste Gefängnissen sein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Gefängnisse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnisse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0002) sek. 999896233 | |