>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.10. 2005 um 19:12:32 Uhr über

Gefühl

irgendwas klebt da in meinem gesicht. vielleicht ein rest zucker von dem pfannkuchen vorhin. vielleicht auch nicht. es spannt. fast einen zentimeter. jetzt wie ein schnurrbart. zucker scheint das nicht zu sein. aber jetzt schon aufstehen, abspülen und trocknen wäre zu viel. wer weiß, ob ich dann noch lust zum schreiben habe. ich bin plötzlich so müde. ob das räucherstäbchen daran schuld ist? eigentlich wollte ich ja in venezuela anrufen. aber da ist es jetzt erst halb drei. schwierig.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0005) sek. –– 649477270