>Info zum Stichwort Geheimsprache | >diskutieren | >Permalink 
elvis schrieb am 18.12. 2012 um 06:33:17 Uhr über

Geheimsprache

Fuck you in ass

[Flucht-Links: Wozu-das-ganze-Geld | GesichtswahrendeMaßnahmen | Schwachstromfetischist | Leichensimulant | 51]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Geheimsprache« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimsprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimsprache« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0002) sek. –– 999785330