| >Info zum Stichwort GenießensieVerrücktheit | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 24.5. 2002 um 03:19:30 Uhr überGenießensieVerrücktheit |
|
Platsch und du liegst in der Jusenkyo-Quelle |
| User-Bewertung: +3 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GenießensieVerrücktheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999861538 | |