| >Info zum Stichwort German-Mut | >diskutieren | >Permalink |
Carmen schrieb am 25.5. 2015 um 10:08:20 Uhr überGerman-Mut |
|
Früher hätte ich darüber gelacht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »German-Mut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0010, 0.0002) sek. 999892789 | |