| >Info zum Stichwort Gretel | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 2.12. 2008 um 05:44:44 Uhr überGretel |
|
...da bin ich ja beruhigt | Schande | Werkstattkinder | Angeberei | Sicherheit und Armut |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Gretel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gretel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 999802900 | |