| >Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink |
Bodentruppe schrieb am 21.10. 2003 um 10:31:19 Uhr überHöflichkeitsfloskel |
|
Tut mir Leid. Ich wollte niemanden verletzen. Ichgehjetztduschen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0002) sek. 999923071 | |