Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Höflichkeitsfloskel«
duc schrieb am 13.1. 2001 um 13:39:52 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.
...weiter in die Scheiße rein, meistens.
| Einige zufällige Stichwörter |
RobbieWilliamsStehtGarNichtAuf
Erstellt am 12.1. 2003 um 19:13:56 Uhr von toschibar, enthält 23 Texte
Andrea
Erstellt am 19.1. 2002 um 23:16:11 Uhr von Andrea, enthält 70 Texte
Pfurzkanone
Erstellt am 31.12. 1999 um 19:33:48 Uhr von Danny, enthält 112 Texte
Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte
Ingelore
Erstellt am 27.3. 2008 um 17:42:34 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte
|