| >Info zum Stichwort HAL9000 | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 12.10. 2003 um 17:28:09 Uhr überHAL9000 |
|
»Mein Gott.... Es ist voller Sterne.......« |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HAL9000« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999880067 | |