| >Info zum Stichwort Helge | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 14.3. 2004 um 21:49:16 Uhr überHelge |
|
Helge... HELGE. Helge Helge Helge, was für ein Name. So will ich auch heißen... Huch! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Helge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0003) sek. 999739081 | |