>Info zum Stichwort name | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 15.12. 2006 um 21:35:33 Uhr über

name

namen? namen sind so sinnlos... glaube mir...für was ist ein namen da? für nichts glaubt mir ein namen versteckt nur die person die dahinter steckt, manche denken vielleicht...sie hätten einen, weil jeder namen ja eine vermeindliche bedeutung hat, sowie mut oder tapferkeit...aber wie kann man diese namen geben ohne zu wissen ob sie auf den jeweiligen menschen zutreffen? sinnlos sage ich dazu nur....sinnlos


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »name«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »name« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0003) sek. –– 642908769