| >Info zum Stichwort Helmut-Kohl | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 12.7. 2009 um 19:56:01 Uhr überHelmut-Kohl |
|
Ein Glück war der nicht in der FDP... |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helmut-Kohl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 999754327 | |