>Info zum Stichwort Ich-Bin-On | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 9.3. 2008 um 11:29:30 Uhr über

Ich-Bin-On

O : Ich-bin-on !
O_: Ich bin off!

[Flucht-Links: Tornado | Polyglott | Bob-dylan-sammlung | Gelberbereich | Erwachsenenwelt]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Bin-On«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Bin-On« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. –– 1001315805