Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2002 um 00:03:13 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Ich-Bin-On
Der neuste Text am 6.1. 2014 um 00:18:35 Uhr schrieb
Baumhaus über Ich-Bin-On
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.1. 2014 um 00:18:35 Uhr schrieb
Baumhaus über Ich-Bin-On

am 6.5. 2005 um 22:32:52 Uhr schrieb
Herr B. über Ich-Bin-On

am 30.7. 2003 um 02:00:14 Uhr schrieb
zickzackman über Ich-Bin-On

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-Bin-On«

Der beste aller Autoren der Weltgeschichte. schrieb am 8.6. 2005 um 20:14:17 Uhr zu

Ich-Bin-On

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gargamel war erzürnt. »Ich wünsche den Schlümpfen nichts als den TOD! Ausrotten, vernichten, zerschlagen, zersägen, verbrennen werde ich sie! Mein Hass, mein grenzenloser Hass wird über sie hinwegfegen!« Gargamel geriet immer mehr außer sich. Der Geist von Edzard Reuter, der vor Stunden Gargamels Schloß betreten hatte war hiervon nicht angetan. »Schweig, Narr!«, herrschte Edzard Reuter Gargamel an. »Ich bin EDZARD REUTER, eine große Lichtgestalt, neben mir bist du nichtswürdig, ein Insekt! Ich war im Vorstand der Daimler-Benz AG, lange Jahre! Schweig, Gargamel!!! Ich bin Edzard Reuter!!!«. Gargamel ballte die Fäuste in seinen Hosentaschen: »Was weißt du schon, Edzard! All der Hass, all mein HASS auf die Schlümpfe, die schlüpfrigen kleinen Schlümpfe, über die Jahre wuchs er zu einem tödliche MAAAHLSTROM an, der alles was an mir einst menschlich war verschlingt!!!«. Gargamel sank erschöpft auf eine chaise longue und öffnete eine Karaffe wein. Edzared schüttelte den Kopf. »Du gehst es falsch, Gargamel. Du wirst die Schlümpfe, so wie du es anfängst, niemals vernichten können!«. »Was alsoso Gargamel mit verdrießlicher Miene in einer so zahlreichen schweren Stunden, »was also schlägst du vor, Edzard???«. »Du brauchst biblischen Beistand!!!«. »Was meinst du damit?«. »Einfach, wir werden die Gebeine des biblischen Samson aus dem heiligen Lande bergen, und ihn wieder zum Leben erwecken!!!« »Ist dies jener Samson, der 3000 Philister mit dem Kieferknochen eines Esels erschlug?«. »JA, WAHRHAFT, er wird die Schlümpfe zerschmettern, wird sie alle in den Tod reißen!«. »Wie fangen wir das an, Edzard?«. »Wir fahren mit einem Mercedes ins heilige Land, dort bergen wir die Gebeine des Samson!!!«. Gargamel richtete den Blick aus dem Fenster seines Turmes. Fernab zogen Regenwolken auf. »So fügt sich doch noch alles füglich...« dachte Gargamel. »Gut Edzard! Das ist eine vorzügliche Idee...«

Liamara schrieb am 30.11. 2002 um 01:06:46 Uhr zu

Ich-Bin-On

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ist eine der miesesten schlechtesten blödesten deppertsten beklopptesten fiesesten unglaubwürdigsten bescheuertsten dämlichsten doofsten langweiligsten ödesten beschissensten fadesten schnarchigsten dussligsten nervigsten lästigsten Werbekampagnen der letzten Wochen.

Einige zufällige Stichwörter

stundenlangeineplattehören
Erstellt am 29.5. 2002 um 05:24:34 Uhr von laica, enthält 24 Texte

grindcore
Erstellt am 28.8. 2002 um 23:08:16 Uhr von MechanicalBoy, enthält 10 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

190
Erstellt am 3.8. 2003 um 00:15:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Rüdi-ist-Scheiße-auf-zwei-Beinen
Erstellt am 21.5. 2022 um 09:22:41 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.