>Info zum Stichwort Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.12. 2025 um 21:29:04 Uhr über

Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen

als Kinder haben wir das ziemlich oft gemacht. Später lag weniger Schnee.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-will-warme-gelbe-Pisse-in-den-Schnee-pissen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1001540118