| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
2985, davon 2876 (96,35%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 454 positiv bewertete (15,21%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
209 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,151 Punkte, 1500 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 14.1. 1999 um 05:08:42 Uhr schrieb Alvar
über Ich |
| Der neuste Text |
am 31.3. 2026 um 14:08:31 Uhr schrieb moin
über Ich |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 1500) |
am 18.11. 2015 um 14:24:30 Uhr schrieb felixobald über Ich
am 6.9. 2002 um 03:23:42 Uhr schrieb Dummy über Ich
am 12.5. 2012 um 18:35:16 Uhr schrieb Papageno über Ich
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ich«
Maya schrieb am 16.10. 2001 um 10:32:56 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Lieber Blaster,
wir haben gestern einen so reizenden Witz gehört, den müssen wir Ihnen... also den muß ich Ihnen erzählen. Mein Mann kannte ihn schon... aber er ist zu reizend. Also passen Sie auf.
"Ein Mann, Walter, streu nicht den Tabak
auf den Teppich, da! Streust ja den ganzen Tabak auf den Teppich, also ein Mann, nein, ein Wanderer verirrt sich im Gebirge. Also, der geht im Gebirge und verirrt sich, in den Alpen. Was? In den Dolomiten, also nicht in den Alpen, ist ja ganz egal. Also, er geht da durch die Nacht, und da sieht er ein Licht, und er geht gerade auf das Licht zu... laß mich doch erzählen! das gehört dazu! ... geht drauf zu, und da ist eine Hütte, da wohnen zwei Bauersleute drin. Ein Bauer und eine Bauersfrau. Der Bauer ist alt, und sie ist jung und hübsch, ja, sie ist jung. Die liegen schon im Bett. Nein, die liegen noch nicht im Bett..."
"Meine Frau kann keine Witze erzählen. Laß mich mal. Du kannst nachher sagen, obs richtig war. Also nun werde ich Ihnen das mal erzählen.
chrmpf schrieb am 25.11. 2000 um 00:48:49 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Jaja, das kenne ich. Wenn ich mich im Halbkreis aufstelle, würd ich auch gern die Hälfte rausschmeißen. Aber nix is. Die bleiben alle. So ein Verein.
biggi schrieb am 18.12. 2002 um 19:18:30 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
radioterror. als single kannst du manche sender kaum hören. augenringe. einsam. stress. gestern hatte ich beim duschen psr an. da meinte der moderator: »wie die aussieht« oder so. hab mir vorgenommen, den sender trotzdem an zu lassen. später hab ich mich geärgert. warum zwinge ich mich, weiter zu zu hören? wem nützt das, wenn ich nicht abschalte? manchmal denke ich, mich sieht wer beim hören, dann frage ich mich, wem das nützt, wer so viel geld und zeit investieren würde, wie es martin ging, wie die gespräche immer mehr erstarrten, ob das schizophrenie ist oder wo schizophrenie beginnt, sobald drinnen und draußen verschmilzt. kurz darauf sage ich mir, warum soll es ausgerechnet bei livemoderationen keine holperer geben und wer zwingt mich, immer zu funktionieren? keiner. es ist scheißegal, was ich höre, scheißegal, was ich schreibe. der einzige, den es wirklich interessirert, bin ich selbst. der einzige, der nie das interesse an mir verliert. und das ist gut so. schlimm, wenn es anders wäre. wenn ich später das interesse an mir verliere als andere, werde ich seltener zur marionette. ein gutes ohmen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Muezzin
Erstellt am 14.6. 2003 um 10:46:11 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
kernlos
Erstellt am 20.1. 2001 um 21:42:19 Uhr von Man, enthält 21 Texte
Zigarettenautomat
Erstellt am 4.7. 2004 um 08:34:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
127468025
Erstellt am 10.8. 2002 um 18:45:22 Uhr von Poppy, enthält 16 Texte
Döbel
Erstellt am 22.11. 2007 um 17:31:00 Uhr von platypus, enthält 2 Texte
|