>Info zum Stichwort IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 18.12. 2008 um 03:56:45 Uhr über

IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen

Das ist mir mal auf meinem ersten Pilztrip passiert.Wir waren in einem dämmrigen Raum,und als ich ihr ins Gesicht blicke,sehe ich über ihrem Gesicht einen durchsichtigen Schädel.Das war die erste Halluzination in meinem Leben.Das schlimmste an dem Trip war,dass ich mich tierisch zusammen reissen musste,weil sie nicht wusste(Und ich wollte sie für meinen Seelenfrieden in dem Glauben lassen.)das ich voll drauf war.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBetrachteDasBildMeinerFrauUndBekommeLSDvisionen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0008) sek. –– 818801555