| >Info zum Stichwort IchBinGott | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 24.2. 2004 um 17:00:07 Uhr überIchBinGott |
|
Guten Tag, Gott! Wir freuen uns, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Warum bist du hier? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinGott« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0003) sek. 999828807 | |