| >Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink |
felix schrieb am 17.10. 2006 um 15:14:44 Uhr überIchSpuckeGegenDenWind |
|
iczh habe mich dabei voll gekotzt............ |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »IchSpuckeGegenDenWind«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. 999818279 | |