| >Info zum Stichwort Identitätsproblem | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 8.7. 2012 um 23:39:50 Uhr überIdentitätsproblem |
|
Ja, heutzutage ist ja alles irgendwie ein »Problem«. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Identitätsproblem« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätsproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999975855 | |