>Info zum Stichwort heutzutage | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.2. 2004 um 23:56:17 Uhr über

heutzutage

Heutzutage sind Tütensuppen aus der Tüte, früher waren die aus kleinen Päckchen und viel leckerer, aber das habe ich schon mal gesagt und da hat es auch keinen interessiert. Bezeichnend daran ist jedoch, dass Tütensuppen eines der wenigen Dinge sind, die größer geworden sind. Eigentlich wird nämlich heute alles kleiner, weil das schick ist und weil es technisch machbar ist und weil es vom Design her besser passt und so weiter; an die Ergonomie wird heutzutage ja immer noch kaum ein Gedanke verschwendet.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heutzutage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heutzutage« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0119, 0.0009) sek. –– 822539409