>Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 5.4. 2005 um 07:48:09 Uhr über

Problem

Ein Hoch auf die Probleme!
Gehen wir mal davon aus, die Menschen hätten keine Probleme. Alle hätten Alles. Es gäbe keine Umweltprobleme, keine Eifersucht, keinen Hunger und Durst, Menschen würden keine Kriege führen, niemand würde mehr krank, jeder würde jeden lieben und Druck bei der Arbeit / Schule gäbe es auch nicht. Wie könnte sich der Mensch dann entwickeln und aus seinen Fehlern lernen, seine Probleme lösen und daraus Erfahrung sammeln? Die Evolution wäre extrem auf dem Rückzug. Die Menschen wären noch degenerierter als jetzt! Kaum vorstellbar...




   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Problem« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0009) sek. –– 822500621