>Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink 
Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:23:02 Uhr über

Problem

Die Probleme sind im Nachhinein leicht zu Erkennen. Es ist nicht Schwer zu sehen, ob man nun eine Kuß zuviel gegeben hat, zulange Arbeitete oder um es einfach zu sagen sich so Billig angeboten hat für den Partner, dass dieser einfach sein Interesse verlohren hat. Sich einen anderen Partner sucht oder vieleicht erst nur jemanden anderen ins Auge fasst. Ich Denke da nur immer an meine letzte lange Partnerschaft von zwei Jahren länge....die von heute auf morgen am Ende angelagt war und das auch noch wegen einem erkannten Feind.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Problem«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 601049595