>Info zum Stichwort In-Vitro-Fleisch | >diskutieren | >Permalink 
Kakerlake schrieb am 2.10. 2014 um 20:11:22 Uhr über

In-Vitro-Fleisch

Kommt jetzt mit dem Freihandel.

[Flucht-Links: Frohböse | Sprachheilkindergarten | DerSagenumwobeneKelchderKotze550 | Herzverkäufer | BlasterFalle]
   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »In-Vitro-Fleisch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In-Vitro-Fleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In-Vitro-Fleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0009, 0.0001) sek. –– 1000401092