| >Info zum Stichwort Johnny4 | >diskutieren | >Permalink |
susi schrieb am 2.4. 2002 um 11:53:12 Uhr überJohnny4 |
|
... meine Oma hat immer ganz viel Kirschen eingeweckt, so als Vorrat im Keller .... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny4« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1000137326 | |