>Info zum Stichwort Käsespätzle | >diskutieren | >Permalink 
Henrik schrieb am 30.1. 2005 um 00:41:41 Uhr über

Käsespätzle

...Hab ich zweimal gegesssen.
Einmal war'n se scheisse...
Einmal war'n se geil...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Käsespätzle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsespätzle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsespätzle« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999956073