>Info zum Stichwort KI | >diskutieren | >Permalink 
widerstandAG schrieb am 8.12. 2007 um 02:41:07 Uhr über

KI

GELB
GELB
BLAU
GELB
GELB
GELB
GELB
GELB
GELB_____BLAU
GELB
GELB
GELB


[Flucht-Links: Hassattacken-gegen-Blasteruser | Kakaphonie | Gesamtmenge | Panchakarma | Selbst]
   User-Bewertung: /
Findest Du »KI« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KI« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. –– 999769131