| >Info zum Stichwort KI | >diskutieren | >Permalink |
widerstandAG schrieb am 8.12. 2007 um 02:41:07 Uhr überKI |
|
GELB
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »KI« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. 999769131 | |