| >Info zum Stichwort KOAN | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 31.12. 2001 um 18:08:44 Uhr überKOAN |
|
OK, OK, auf unserer Dessous-Party gibts keinen KOAN. Aber was wir vorführen, wirkt genauso! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KOAN« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999900984 | |