>Info zum Stichwort vorführen | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling schrieb am 13.3. 2021 um 12:08:41 Uhr über

vorführen

Monika und Manuela sind die beiden sportlichsten Mädels in meiner Klasse. Regelmäßig veranstalten sie auf dem Heimweg von der Schule einen Showkampf für speziell eingeladene Freundinnen. Dafür suchen sie sich immer einen Jungen aus, den sie systematisch den geilen Zuschauerinnen vorführen.

Seit einigen Wochen bin ich ein besonders reizvolles Opfer, weil ich niemals aufgebe und tapfer bis zum Ende der Tortur durchhalte. Um ihre Zuschauerinnen zu erregen, ringen sie mich gemeinsam nieder und lassen keine Möglichkeit aus, mich dabei spektakulär zu quälen.

Wenn ich so richtig schön kaputt bin, dass ich keine Gegenwehr mehr zu leisten vermag, fesseln sie meinen nach und nach völlig entkleideten Körper. Jedes Mal auf eine etwas andere Weise, um auch noch die von der Natur vorgesehenen sexuellen Funktionen eines männlichen Körpers vorzuführen. Trotz totaler Erschöpfung bringen sie es fertig, meinen Schwanz zu heben ohne ihn zu berühren. Wenn er dann knallhart steht, darf mich eine ihrer geladenen Gästinnen nach allen Regeln der Kunst vernaschen. Das gehört offenbar zum Zuschauer Abonnement. Danach kneten sie mein bestes Stück immer und immer wieder hoch, bis ich absolut leer gespielt bin.







   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorführen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorführen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822331541