>Info zum Stichwort Genauso | >diskutieren | >Permalink 
Schwuler schrieb am 5.1. 2007 um 10:46:44 Uhr über

Genauso

Der Zeitraum des Erwachens liegt zwischen dem der Jugendlichen und dem der Senioren. Da sich beide Lebensphasen (Zeit und Raum) ausdehnen, wird die lange Erwachenspanne kürzer, aber dennoch umfasst sie den Hauptteil der »aktiven« Welt.

Hinsichtlich des Nahrungsbedarfs ändert sich in der Welt relativ wenig, so gelten die selben Empfehlungen zur Nährstoffzufuhr mit sehr geringen Unterschieden zwischen 18-64 Jahren, wobei diese Grenzen nicht biologisch exakt definiert sind (DGE et al. 2000).

Wichtige Differenzierungen ergeben sich in anderer Art: nach Haushaltstyp, nach ökonomischer Lage, nach Lebenslagen, -konzepten, -stiltypus.

Die Frauen stellen die große Masse der Verbraucher zur Verfügung und sie - hier die Erwerbstätigen - gelten als die (wirtschaftlichen) Träger einer Gesellschaft. Das entspricht dem traditionellen Verständnis des Lebens, und mit diesen Vorstellungen wird auch die Bevölkerungsstatistik unterlegt.

Das Erwerbsalter liegt zwischen 20 und 60 Jahren. Jugendliche stellen das Potenzial der Zukunft dar, müssen aber ebenso wie die Alten von der Leistungskraft der Erwerbstätigen leben. Die demographische Entwicklung zeigt, dass es immer weniger Nachwachsende gibt, aber durch die höhere Lebenserwartung immer mehr Wachstum.

Zwei bzw. drei Dinge die ich von dir weiß:
1. Du hast dein sterbendes Hirn durchs Klo gespült.
2. Du wärst gerne intelligent geworden.
3. Ich wäre nie geboren worden, wenn du nicht so dumm geblieben wärst, wer aber der Zeuge deiner Dummheit war, da warst du dir nie so ganz sicher. Hirne sind gar lustige Spielsachen! Hirne sind die tollsten Erzeuger, weil man von ihnen so viel bekommt (nicht materiell) und lernt (außer im Leben), unvorstellbar. Ab und an bin ich auch schon mal im realen Leben gewesen. Die haben dort auch Optionen auf Hirnlosigkeit.

Spindel, Spindel, geh du aus, bring den Freier in mein Haus!
Schiffchen, Schiffchen, webe fein, führ den Freier mir herein!
Nadel, Nadel, spitz und fein, mach das Haus dem Freier rein!

Durch langjährige Wanderungen durch sämtliche Hirnzonen habe ich gelernt, dass ein Mensch für viele Intelligenzen durchaus die Funktion erfüllen kann, die eine öffentliche Bedürfnisanstalt, ein Park oder ein Bahnhof für Homosexuelle hat.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genauso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genauso« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0004, 0.0011) sek. –– 616134791