| >Info zum Stichwort Kapitallücke | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 13.1. 2012 um 14:50:35 Uhr überKapitallücke |
|
Ja, hat denn jemals jemand genug Geld? Irgendwo fehlt doch immer welches! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitallücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 1000657725 | |