| >Info zum Stichwort Kassettenrekorder | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 23.6. 2009 um 11:49:42 Uhr überKassettenrekorder |
|
Hach, die guten alten Zeiten des Bandsalats. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kassettenrekorder«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassettenrekorder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999835099 | |