>Info zum Stichwort Kleinod | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 31.3. 2007 um 18:29:24 Uhr über

Kleinod

Einige Freunde halten meine Verehrung von Hinkelsteinen für eine blödsinnige Idee. Zugegeben, es ist ein wenig mühsam, wenn ich für das abendliche Ausgehen extra einen Tieflader anmieten muss, nur um mein Kleinod immer bei mir haben zu können, doch haben andere Menschen noch teurere Hobbies. Die Parkplatzsituation vor meinem Pub macht mir allerdings doch mehr Sorgen, als ich mir eingestehen wollte. Es fällt auch allmählich in der Nachbarschaft auf, dass immer wenn ich ausgehe die fünf Parkplätze vor der Bar mit einem Band abgesperrt sind an dem ein Zettel hängt: »Wir ziehen um. Danke für Ihre Rücksichtnahme



   User-Bewertung: +1
»Kleinod« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinod« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0003) sek. –– 635443323