| >Info zum Stichwort Kommunikationsebene | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 30.3. 2003 um 20:50:56 Uhr überKommunikationsebene |
|
ich bin voll verlinkt.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsebene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999815332 | |