>Info zum Stichwort gegen | >diskutieren | >Permalink 
Craig McDermott schrieb am 3.11. 2008 um 00:44:52 Uhr über

gegen

Nachdem Spiel von The.Saints gegen Forgottens, stank es schon gewaltig nach etwas faulen. Es wurden Demos ausgestauscht und die Admins gebeten etwas genauer hin zu sehen - und was keiner für wahr haben wollte, ist eingetroffen - Ein Cheater.

Der Täter SoLiD vom französischen Clan Forgottens, wurde eindeutig des cheatens überführt und muss nun seine Konsequenzen fristen. Zudem wurden die Forgottens aus dem restlichen Open CTF Cup ausgeschlossen. Laut Tidus, der Teamcheff der Forgottens und Cupadmin, war SoLiD ein Spieler der ersten Urban Terror Generation und zudem ein guter Freund. Dies muss ein wahrerer Schock für alle Beteilligte sein.

Dies sollte daran erinnern, das Cheaten auch unter Freunde und Clans verbreitet ist, haltet eure Augen offen und wehrt euch. Lasst unsere doch eher bescheidene Spielergemeinschaft nicht durch sowas total kaputt machen.

Ein Video zu dem Vorfall gibt es hier (67.5mb, 800×600, 15 frames/sec, xvid-codec)




   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »gegen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 645882084