>Info zum Stichwort Kondensmilch | >diskutieren | >Permalink 
Zuzanna schrieb am 18.1. 2025 um 20:14:37 Uhr über

Kondensmilch

Aggregatzustand zwischen Sahne und Butter.

[Flucht-Links: Klimakommunist | Obesity | Wohl | Pustekuchen | Wixxer]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Kondensmilch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondensmilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensmilch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999875039